Über uns

Wir sind die Vertriebsoptimierer

  • Mehr Kundentermine und Umsatz
  • Erfolgreiche Vertriebsaktivitäten
  • Leads für Ihren Unternehmenserfolg

 

Vertriebs-Optimierung für mehr Umsatz

Hier klicken

Vertrieb mit Verstand und Leidenschaft. Ihr Erfolg liegt uns am Herzen!

Die Globalisierung, die Technik, der Preisdruck und der steigender Wettbewerb bei zunehmenden Kundenwünschen bringen zum Ausdruck, dass erfahrene Methoden und Strategien aus der Vergangenheit alleine nicht mehr ausreichen, um den Anforderungen gerecht zu werden.

Alle Maßnahmen zur Neukundengewinnung und langfristigen Kundenbindung sollten im Fokus der Vertriebs- und  erkaufsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen stehen.

Nehmen Sie Kontakt mit den Vertriebsprofis auf

Lassen Sie sich von uns beraten!

Senden Sie uns Ihre Telefonnummer.

Wir melden uns ASAP bei Ihnen.

    Schreiben Sie uns eine Nachricht.

    Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

      Oscar Nobre

      Verkaufstraining

      für den Geschäftskunden Vertrieb Kontakt per E-Mail

      Oscar Nobre verfügt über langjährige Erfahrung im Direktvertrieb wie auch in Führungspositionen. Mehrfach wurde er als „Top-Verkäufer“ ausgezeichnet. Seine operativen Erfolge erzielte er vor allem in der EDV und ITK-Branche.

      Er konzentriert sich in seiner Beratertätigkeit auf die Bereiche: „Verkaufstraining für den Geschäftskunden/Vertrieb, Telefontraining für Verkauf & Akquise und der Vertriebsberatung“.

      Andrea Gerlach

      Kundenorientierung ist essenziell

      Kontakt per E-Mail

      Andrea Gerlach ist, mit mehr als 650 Trainingstagen und langjähriger Vertriebserfahrung, eine erfahrene Trainerin im Team der
      Seminarkontor GmbH. Ihr Leistungsversprechen: „Wertschätzung, Motivation und nachhaltige Ergebnisse“.

      Ihre Trainingsteilnehmer führt sie mit Geschick und Können zu Spitzenergebnissen.

      Steffen Moll

      Vertriebsaufbau

      Kontakt per E-Mail

      Steffen Moll verfügt über langjährige Erfahrung als Vertriebsmanager und Vertriebsleiter im nationalen und internationalen Bereich. Seine Kunden profitieren vor allem von seinen tiefgreifenden Kenntnissen in Kernbereichen der komplexen IT und seinen analytischen Fähigkeiten als unabhängiger Vertriebsexperte.

      Er konzentriert sich in seiner Beratertätigkeit auf die Bereiche: „Vertriebsaufbau und Personalentwicklung“.

      Arnold Lutz

      Vertriebs- und Qualitätsmanagement

      Kontakt per E-Mail

      Lutz Arnold war in verschiedenen Unternehmen in vertrieblichen Führungsfunktionen tätig. Diese in über 10 Berufsjahren  rworbenen Grundlagen seiner Vertriebs- und Organisationskompetenz baute er durch verschiedene Fachlehrgänge bis zur Qualifikation als International Lead Auditor (IRCA) aus.

      Er konzentriert sich in seiner Beratertätigkeit auf die Bereiche: „Qualitätsmanagement und Vertriebsmanagement“

      Sanjay Sauldie

      Personalentwicklung

      Kontakt per E-Mail

      Sanjay Sauldie ist Dipl. Multimedia Producer, Autor und als Experte für Internetmarketing. Er konzentriert sich in seiner Beratertätigkeit auf die Bereiche: „Strategisches Internetmarketing,

      Kundengewinnung über das Internet und der Webseitenoptimierung“.